07.02.2022
Digitaler Elternabend am 22.02.22 um 20 Uhr für die Jahrgänge 5, 6, und 7
Auf sehr nachvollziehbare, bisweilen nachdenkliche – aber auch auf überaus unterhaltsame Art und Weise stellt Moritz Becker in dieser Online-Veranstaltung die Mediennutzung von Kindern und Jugendlichen dar und gibt Hilfestellungen in der (Medien-) Erziehung und Argumente für Zuhause. Sein Kollege Ralf Willius wird während der Veranstaltung den Chat betreuen, so dass parallel das Publikum unmittelbar eingebunden werden kann und auch im Anschluss die Möglichkeit besteht, in die Diskussion zu gehen.
Wir freuen uns sehr darüber, dass der Förderverein der Gesamtschule die Online-Veranstaltung unterstützt, so dass für Sie als Eltern keine Kosten anfallen.
Über rege Teilnahme am Online-Vortrag und Unterstützung Ihrer Kinder beim Workshop würden wir uns sehr freuen.