16.11.2023

Elternabend Medienpädagogik an der GSS

Sind Sie besorgt darüber, dass Ihre Kinder zu viel Zeit mit sozialen Medien verbringen? Möchten Sie als Eltern mehr darüber erfahren, wie Sie Ihre Kinder im Umgang mit diesen Plattformen unterstützen können? Dann ist unser Elternabend genau das Richtige für Sie!

Wir haben mit Daniel Alves einen erfahrenen Medienpädagogen eingeladen, der Ihnen wertvolle Tipps und Ratschläge geben wird. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kinder vor den Gefahren von sozialen Medien schützen und sie gleichzeitig dabei unterstützen können, diese Plattformen sicher und sinnvoll zu nutzen. Erhalten Sie Antworten auf all Ihre Fragen und lernen Sie, wie Sie als Eltern aktiv werden können, um die Sicherheit Ihrer Kinder zu gewährleisten.

Eine Anmeldung zum Elternabend ist nicht notwendig, kommen Sie einfach zahlreich vorbei.

Ein Dank geht an dieser Stelle an unseren Sozialpädagogen Rafael Steinhaus. Er hat sich in den vergangenen Wochen um die Planung des Ganzen gekümmert.