0541 - 323 86000           Intern
Seite wählen

12.02.2020

Am Mittwoch, dem 29. Januar 2020, startet der VfL in die Rückrunde. An dem Brückentag geht es gegen Sandhausen um 20:30 Uhr an der Bremer Brücke. Sandhausen hat nur zwei Punkte weniger als der VfL.

Zudem hat sich der VfL in der Transferperiode noch verstärkt. Der VfL hat Assan Ceesay von FC Zürich ausgeliehen, der den VfL im Sturm verstärken soll. Sein Vertrag geht erstmal bis zum Saisonende. Assan Ceesay ist 25 Jahre alt und kommt auf 51 Ligaspiele. Er hat in den 51 Erstligaspielen 7 Tore geschossen und 3 Tore vorbereitet. In der zweiten Liga hat er 31 Pflichtspiele absolviert und dabei 8 Tore geschossen und 6 vorbereitet. Der Gambier spielte vor seiner Zeit in Zürich noch beim FC Chiasso und beim FC Lugano, also immer in der Schweiz. Er ist 1,89 Meter groß und unterschrieb bis zum 30.06.2020.

Zudem kehren die Langzeitverletzten Konstantin Engel und Maurice Trapp wieder zurück ins Mannschaftstraining und stehen am Mittwoch auch dem Kader wieder zur Verfügung. Am Mittwoch ist der 19. Spieltag. Am Sonntag geht es gleich weiter für den VfL. Dann geht es nach Darmstadt zum Auswärtsspiel um 20:30 Uhr. Am 8. Februar geht es weiter zum nächsten Brückentag gegen Nürnberg. Dann kommt wieder ein ehemaliger Bundeligist an die Bremer Brücke.

Eine erfolgreiche Woche euch!

Jede Woche Neue NEWS vom VFL!!!!!!!!!!