0541 - 323 86000           Intern
Seite wählen

25.11.2019

Am sonnigen Sonntag fand das Heimspiel an der Bremer Brücke gegen Greuther Fürth statt. Anpfiff war um 13:30 Uhr. In den ersten 25 Minuten war Greuther Fürth besser und spielte einige Torchancen heraus, doch Philllipp Kühn hielt den Kasten sauber. Nach einer halben Stunde merkten die Fans, dass die Mannschaft Unterstützung brauchte und die Fans erhoben sich und auf einmal wurde der VfL besser, doch der Ball ging nicht rein. Wieder einmal war die Chancenauswertung ein Problem beim VfL. Zur Pause stand es torlos unentschieden. In der zweiten Halbzeit war das Spiel von Fouls bestimmt. Am Ende gab es 35 Fouls in der zweiten Halbzeit. In der Nachspielzeit hatte der eingewechselte Bryan Henning noch eine Chance, doch der Torwart hielt den schwach geschossenen Ball. Am Ende des Spiels stand es 0:0 unentschieden. Der VfL ist seit 437 Minuten torlos. Er steht in der Tabelle auf dem 15. Platz mit 12 Punkten, aber mit 3 Punkten Abstand zur Abstiegszone und dem VfL Bochum, der mit 9 Punkten auf dem 16. Tabellenplatz steht. Das nächste Spiel ist auswärts am Freitag, dem 01. November, in Regensburg um 18:30 Uhr.

News vom VfL jede Woche neu!