0541 - 323 86000           Intern
Seite wählen

12.09.2019

Seit dem 9. September ist das Heimspiel des VFL Osnabrück gegen den St. Pauli aus Hamburg ausverkauft. Es wird das erste ausverkaufte Spiel in der 2. Bundesliga in dieser Saison sein.

Am Montag gab es noch 1200 Tickets, doch die waren bis 15:30 Uhr vergriffen. Damit wird am Sonntag, den 22. September die Bremer Brücke das erste Mal in dieser Saison voll sein. In der Länderspielpause war Anas Ouahim für die U23 von Marokko im Einsatz. Gleich im ersten Spiel durfte Anas Ouahim ran und erzielte mit seiner Mannschaft ein 1:1 gegen Mali. Zwei Tage davor war Felix Agu für Deutschland in der U21 im Einsatz im Testspiel gegen Griechenland. Dabei bereitete er das 1:0 vor. Am Ende gewann Deutschland mit 2:0 gegen Griechenland im Testspiel. Auch der VFL Osnabrück hatte in der Länderspielpause ein Testspiel. In einem ordentlichen Spiel verlor der VFL gegen den Bundesligisten Paderborn. Daniel Thioune hat nach dem Testspiel gesagt: „Die Leistung stimmt, aber das Ergebnis nicht.“ Das nächste Spiel ist an diesem Sonntag gegen Erzgebirge Aue.

News vom VFL jede Woche neu!