0541 - 323 86000           Intern
Seite wählen

16.01.2020

In der letzten Woche hat sich viel getan beim VfL. Der VfL steckt mitten in den Vorbereitungen für die Rückrunde in der 2. Bundesliga. Am Wochenende wurde bekannt gegeben, dass Marcos Alvarez den VfL im Sommer verlassen wird. Nach der Saison geht Alvarez nach Polen. Er wechselt zum polnischen Erstligisten Cracovia Krakau. Somit wird dem VfL ein wichtiger Spieler fehlen. Das wird schwer, ihn zu ersetzen. In dieser Saison hat er die meisten Tore für den VfL geschossen. Außerdem ist er ein guter Freistoßprofi und konnte auch so oft dem VfL helfen.

Eine weitere Nachricht ist, dass der Vertrag mit Alexander Riemann aufgelöst wurde. Von beiden Seiten aus wurde das bekannt gegeben. Nachdem er eine lange Zeit verletzt war, konnte er sich nicht in die Startelf reinarbeiten.

Zudem wurde heute bekannt gegeben, dass der Vertrag mit David Blacha verlängert wurde. Der Vize-Kapitän des VfL hat bis zum 31.06.2021 verlängert.