17.10.2022

In Zusammenarbeit mit der Firma Metatop haben wir für unsere Schule Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler gesucht, die den Fachbereich Sport der Gesamtschule Schinkel unterstützen. Ihre finanzielle Unterstützung hat es uns ermöglicht, die materielle Ausstattung unserer Sporthallen mit Kleingeräten zu verbessern. Für das Engagement möchte sich der Fachbereich Sport sowie alle Sporttreibenden an der Gesamtschule Schinkel herzlich bedanken.
In allen Jahrgängen erfreuen sich die Sportspiele bei den Schüler*innen großer Beliebtheit. Über das Sponsoring haben wir daher unseren Fundus mit Basket-, Volley-, Soft- und Badmintonbällen verbessern können. Für die schnelle und flexible Organisation konnten wir zudem zwei faltbare Minitore und neue Parteibänder anschaffen.
Insbesondere unsere Oberstufenschüler*innen freuen sich über die angeschafften Speere für den Leichtathletikunterricht.