0541 - 323 86000           Intern
Seite wählen

07.09.2019

Furioser Start für den VFL Osnabrück in der 2. Bundesliga. Nach dem Aufstieg aus der 3. Liga merkt man deutlich, dass Osnabrück in einer neuen Liga spielt. Am ersten Spieltag verlor der VFL noch unglücklich mit 1:3. Doch man hat den Osnabrückern die Spielfreude angemerkt. Am zweiten Spieltag wurde der VfL dann belohnt mit den ersten drei Punkten. Der 1:0 Auswärtssieg gegen Sandhausen war verdient. Dann am dritten Spieltag lieferte der VFL ein Feuerwerk ab. Ein 4:0 Heimsieg gegen Darmstadt. Eine überragende Leistung vom VFL. Besonders hervorstechende Spieler waren Marc Heider, Anas Ouahim, David Blacha und Lukas Gugganig. Am vierten Spieltag verlor der VFL in einem umkämpften Spiel mit 0:1. Nach der Niederlage wollte der VFL eine Reaktion zeigen und sie kam. Am nächsten Brückentag gegen Karlsruhe kam das nächste Feuerwerk. Am Sonntag gewann der VFL mit 3:0 gegen Karlsruhe. Überragende Spieler waren Marcos Alvarez, der seine Tore Nummer drei und vier in der Saison geschossen hat, sowie Joost van Aken, der Neuzugang aus England. Zudem war Kevin Wolze überragend. Der VFL kann jetzt in der Länderpause zufrieden sein. Er steht jetzt auf dem 4. Tabellenplatz mit 9 Punkten. Das nächste Spiel ist in Aue am Sonntag den 15. September. Der nächste Brückentag kommt am 22. September gegen St. Pauli aus Hamburg.