13.04.2022
Liebe sportinteressierte SchülerInnen, sehr geehrte Elternschaft,
am 21.4. oder 27.4. dürfen wir dich zur Sichtung für die Sportklasse in der Gesamtschule Schinkel erwarten. Wir freuen uns, dich dort zu sehen und kennenzulernen!
Für den reibungslosen Ablauf möchten wir dir und deinen Eltern gerne noch einzelne Informationen zukommen lassen:
Damit wir pünktlich um 15h starten können, wäre es gut, wenn du mit deinen Eltern gegen 14.45h an der großen Sporthalle der Gesamtschule Schinkel sein könntest.
Da wir Kinder aus unterschiedlichen Grundschulen erwarten, möchten wir dich/Sie bitten, die negativen Schnelltestergebnisse der Kinder, die die Kinder in der ersten Zeit nach den Ferien ohnehin in der Grundschule vorlegen müssen, vor der Sichtung einmal an der Halle zu zeigen. Es reicht ein formloser Vermerk, dass die Tests am Vormittag negativ ausgefallen sind.

Für Eltern, die die Sichtung von der Tribüne der Sporthalle verfolgen möchten, gilt die 3-Regel. Um sich und andere zu schützen, gilt für die Anwesenden auf der Tribüne eine Maskenpflicht.
Falls Sie im Vorfeld weitere Nachfragen haben, melden Sie sich gerne.