10.03.2017

Tischtennis-Inklusionsveranstaltung ein voller Erfolg – Viel Lob von den Teilnehmern für die Organisation und Durchführung

Beim Tischtennis-Landesentscheid „Jugend trainiert für Olympia“ und „Jugend trainiert für Paralympics“ konnte sich zwar keine der fünf GSS_Mannschaften für das Bundesfinale in Berlin qualifizieren, trotzdem dürfen wir zufrieden sein mit den Ergebnissen sowie der Durchführung der Veranstaltung.

Allen voran machten es die Kleinsten den Größeren vor. In der Wettkampfklasse IV (WK IV) der Mädchen konnten sich unsere „Girls“ gegen das Gymnasium Langen (5:0), gegen das Otto-Hahn-Gymnasium Springe (5:0) sowie das Gymnasium Groß Ilsede (5:2) souverän durchsetzen. Die Freude war natürlich riesengroß, auch wenn die Wk IV-Klasse beim Bundesfinale leider nicht vertreten ist.

Alle weiteren Ergebnisse finden Sie unter dem Fachbereich Sport/Wettkämpfe/2017.

Zum Bild: Die siegreiche Mannschaft mit Tabea Vennemann, Lina Jutzi, Emily Jarzyna, Larissa Witt, Josefine Vocke, Emily Voltmann und Pia Knappe