10.01.2019

Auch in diesem Jahr haben unsere Schülerinnen und Schüler sehr erfolgreich an den vier Crossläufen in Gretesch, Melle, Bissendorf und Bad Iburg teilgenommen und dabei hervorragende Leistungen gezeigt.

Bei der gut besuchten Siegerehrung des Cross-Cups im L&T Sporthaus erstürmten die Mädchen und Jungen der Leichtathletik – Sportklassen mehrfach das Treppchen, um die verdienten Medaillen und Urkunden in Empfang zu nehmen. In insgesamt 4 Läufen hatten sie sich gegenüber ihrer Konkurrenz durchsetzen können.

Amelie Vordermark und Jade Hemming belegten in ihrer jeweiligen Altersklasse den hervorragenden ersten Platz,

Lina Jutzi, Xenia Löning, Chelsea Ndikom und Luca Waldvogel erkämpften sich jeweils 2. Plätze.

Auf den dritten Plätzen landeten Luis Deutschmann und Amira Refaei.

Weitere Platzierungen gingen an

Alicia Backs

Niklas Pernak

Milena Michel