0541 - 323 86000           Intern
Seite wählen

12.02.2020

Eines Tages lief eine Mutter zum einzigen Blumenladen in der Nähe und bat um eine rote Rose. Die Verkäuferin sagte, dass sie nur noch schwarze Rosen hätten. In ihrer Verzweiflung kaufte die Mutter die schwarze Rose. Zuhause angekommen stellte sie die Rose an das Bett ihrer Tochter. Als die Tochter nach Hause kam, sah sie die schwarze Rose und sagte enttäuscht: ,,Ich wollte doch eine rote Rose. Ich spüre, dass diese Rose Unglück über mich bringen wird.“

Am nächsten Morgen hielt die Mutter den Atem an und traute ihren Augen nicht. Sie fand ihre Tochter tot im Bett vor. Sie erzählte ihren anderen Töchtern nichts von ihrem Tod.

Als eine Woche vergangen war, verlangte auch die zweite Tochter nach einer roten Rose. Als die Mutter im Blumenladen war, gab es wie letztes Mal nur schwarze Rosen. Die Mutter kaufte eine Rose und gab sie ihrer Tochter. Diese spürte auch, dass etwas mit der Rose nicht stimmte. Am nächsten Tag fand die Mutter auch sie tot im Bett. Die Mutter fürchtete sich vor der kommenden Woche und jeder Tag wurde zur Qual. Mit den schwarzen Rosen konnte etwas nicht stimmen.

Nach sechs Tagen wünschte sich auch die jüngste Tochter eine rote Rose. Die Mutter kaufte mit einem Plan eine schwarze Rose. Die Tochter nahm die Rose dankend, aber mit einem mulmigen Gefühl an. Sie spürte nichts Gutes, daraufhin blieb die Mutter diese Nacht am Bett der Tochter sitzen und bewachte sie mit einem Küchenmesser.

Als sie den Glockenschlag um Mitternacht hörte, sah sie, wie eine schwarze Hand aus der Rose kam und sich um den Hals ihrer Tochter legte. Erschrocken nahm die Mutter das Küchenmesser und hackte die Hand ab. Daraufhin zog sich der Arm zurück in die Rose, die abgehackte Hand löste sich in Rauch auf.

Zu ihrer Freude lebte ihre Tochter am nächsten Morgen noch. Außer sich vor Wut und Trauer um ihre beiden toten Töchter machte sich die Mutter auf den Weg zum Blumenladen. Als sie in den Laden stürmte, lief ihr ein eiskalter Schauer den Rücken runter. Die Verkäuferin trug einen Verband um den Arm und eine ihrer Hände fehlte.