0541 - 323 86000           Intern
Seite wählen

03.10.2019

Wie jedes Jahr kommt die Kirmes im Herbst zum zweiten Mal nach Osnabrück. Der Jahrmarkt geht vom 31.10. bis zum 10.11.2019 in der Halle Gartlage an der Bohmter Straße.

Es ist immer wieder schön, die Kirmes zu besuchen. Dank der vielen verschiedenen Attraktionen wird es nie langweilig. Der Jahrmarkt ermöglicht uns, dass man etwas unternehmen kann, egal in was für einem Alter man ist. Man kann dort was mit seiner Familie machen oder aber auch mit seinen Freunden.

Der Jahrmarkt ist sehr vielfältig, da es nicht nur tolle Attraktionen gibt, sondern man auch sehr lecker essen kann. Auch hier ist die Auswahl groß: man fängt zum Beispiel mit Zuckerwatte an und endet vielleicht mit asiatischen Nudeln. Außerdem hat der Jahrmarkt einen Flohmarkt, der auch sehr interessant ist. Was auch sehr schön für uns und auch für die Schausteller ist, ist der Familientag und die Ladies Night, da man dort Rabatt auf die Tickets bekommt. Das allerbeste ist trotzdem die erste Stunde vom ersten Tag, weil man dann auf alle Attraktionen kostenlos draufgehen kann. Was man außerdem definitiv nicht verpassen sollte, ist das schöne Feuerwerk, das am Freitagabend ist.

Was ich euch aber noch raten kann: Nehmt lieber ein paar Euro mehr mit, weil die Preise leider immer teurer werden. Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Jahrmarkt, falls ihr hingehen solltet.