0541 - 323 86000           Intern
Seite wählen

01.12.2019

Es ist wieder soweit, Weihnachtsmann & Co. KG läuft wieder im Fernsehen!

Es läuft vom 26.11.2019 – 24.12.2019 auf Toggo/Super RTL

Nicht nur die Kleinen freuen sich über diese tolle Nachricht, sondern auch die Älteren, weil diese Serie einfach für jeden gemacht ist. Auch wenn man jetzt nicht immer Zeit hat die Serie zu gucken, freut man sich trotzdem mal in eine Folge reinzuschnuppern. Ich zum Beispiel habe zu ein paar Folgen eine schöne Erinnerung an meine Kindheit. Für viele ist es schon ein Muss geworden, eine Folge zu gucken, weil diese Serie einfach nur mehr als bekannt ist, die meisten können sogar schon das Intro auswendig und singen mit. Die Serie kann man mit der Familie oder mit Freunden gucken, es ist für jeden was dabei. Meiner Empfehlung nach kann man sich einen schönen Abend machen, indem man eine Folge mit seinen Liebsten guckt, während man einen heißen Kakao genießt.

Die Serie handelt vom Weihnachtsmann, welcher mit seinen drei Elfen Trixi, Jordi und Gilfi am Nordpol wohnt. Zusammen produzieren sie mit ihrer Spielzeug-Maschine Spielzeuge für Kinder, um diese dann pünktlich zum Weihnachtsfest zu verteilen.