20.09.2017

Die Gesamtschule Schinkel feiert in diesem Jahr ihr 46-jähriges Bestehen und das 31. Ehemaligenfest.  Am Samstag, den 11. November werden ab 20 Uhr ca. 1000 Ehemalige erwartet um bei Musik, Cocktails und Gesprächen die Erinnerung an die Schulzeit aufrecht zu erhalten. Der Erlös kommt wie immer dem Förderverein der Schule zu Gute, der die pädagogische Arbeit an der Gesamtschule Schinkel seit Jahren erfolgreich unterstützt.

Countdown zum Ehemaligenfest

Tag(e)

Stunde(n)

Minute(n)

Sekunde(n)

Vorab findet nachmittags der „GSS-Eulencup“ statt. Ab 13 Uhr werden in der Turnhalle der Gesamtschule verschiedene Abschlussjahrgänge sowie eine Lehrermannschaft den diesjährigen Sieger ermitteln. Die Preisverleihung findet abends im Rahmen des Ehemaligenfestes an der GSS statt. Genaue Informationen zur Anmeldung und Durchführung findet man auf der Homepage der Gesamtschule. Ansprechpartner ist Herr Henschel.