Seite auswählen

Berufsberatung SEK1

Liebe Schülerin, lieber Schüler,

deine Suche nach dem passenden Beruf hat begonnen.

Der Übergang von der Schule in eine Ausbildung oder in eine weiterführende Schule will gut überlegt sein. Wichtig ist, dass du dich rechtzeitig informierst.

Ich unterstütze dich dabei.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Ali Kocak

Ich bin dein Berufsberater

in der Agentur für Arbeit in Osnabrück

Telefon: 0800 4 5555 00

E-Mail: Berufsberatung-Osnabrueck@arbeitsagentur.de

Ich kann dir dabei helfen, den für dich geeigneten Beruf und die dazu passende Ausbildungsstelle zu finden.

Auch bei allen anderen Fragen rund um das Thema Berufs- und Schulwahl kann ich dich beraten.

In der Gesamtschule bin ich für kurze Informationsgespräche erreichbar. Den nächsten Termin erfährst du von Frau Hilgers oder Frau Klaßen.

Zum ausführlichen Beratungsgespräch mit mir in der Agentur für Arbeit – gern mit Eltern – kannst du dich telefonisch oder über E-Mail anmelden.

Ich freue mich auf Gespräche mit dir.

Ali Kocak

Weitere Links unter
Berufsberatung SEK1